Homeoffice

Auch wenn ich aus verschiedensten Gründen meine Termine mit Mandanten bei diesen zu Hause oder im Unternehmen durchführe, verfüge ich dennoch auch über „Kanzleiräume“.

Ich betreibe meine Kanzlei als Home – Office, welches den Vorteil hat, dass ich fast zu jeder Zeit auf meine Akten zugreifen kann und nicht einen Großteil meiner Zeit für organisatorische Dinge aufbringen muss. Hier stehen alle mir alle Möglichkeiten zur Verfügung, welche im Webzeitalter zu einer zeitgerechten Sachbearbeitung erforderlich sind. Selbstverständlich sind nach Vereinbarung auch hier Termine möglich.

Darüber hinaus bin ich als freier Mitarbeiter für die Kanzlei Dr. Strutz tätig, so dass nach Vereinbarung auch Termine in den Kanzleiräumen in Recklinghausen oder Oer-Erkenschwick möglich sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.